Hallo Anna!
Meine Vertretungs-
Tanzlehrerin

Darf ich vorstellen: Anna, meine Vertretungs-Tanzlehrerin. Ich freu mich, dass Anna bei uns ist und schenke ihr mein vollstes Vertrauen. Ab November 2023 wird sie zum ersten Mal die Stunden übernehmen.

Über Anna

  • Dozentin Fachakademie für Sozialpädagogik
  • Staatlich anerkannten Erzieherin
  • BA Kindheitspädagogik, MA Führung in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft
  • Fitness C-Lizenz / Übungsleiterin C Breitensport - Profil Eltern-Kind-/ Kleinkinderturnen

Tanzen ist für Anna Leidenschaft und pure Lebensenergie! Anna tanzt schon ihr ganzes Leben und kennt viele Tanzstile und Techniken. Dazu gehören unter anderem: Ballett, Jazzdance, Hip Hop, Contemporary, Reggaeton, Standard/Latein, Salsa, Bachata und Kizomba. Neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit gibt Anna seit vielen Jahren Tanz- und Fitnesskurse für Kinder und Erwachsene. Zahlreiche Auftritte, die Mitwirkung an unterschiedlichen Tanzprojekten und Produktionen und die Tätigkeit als Teil des Vorstandes des Kemptener Tanzherbstes gehören in ihr Portfolio.

Home     Urban Dance     Kindertanz